Zum neuen Jahr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zotti28 31.12.09 - 14:51 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

das alte Jahr neigt sich nun lansam dem Ende zu. Drum wollt ich es nicht versäumen, Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen. Rutscht aber nich zu dolle und passt gut auf Eure Bauchzwerge auf.

Kommt also gut ins neue Jahr und möge das Neue Jahr nur schöne Dinge und nur Gutes für Euch bereit halten.

Mögen Eure Bauchzwerge gesund und munter auf die Welt kommen.

Liebe Grüße zotti mit ihrem Kurzen #verliebt *07/2002 und #baby Sebastian noch im Bauch bei ET - 24 #verliebt

Beitrag von ann_1982 31.12.09 - 15:04 Uhr

D*A*N*K*E

wünschen wir dir auch....

MfG Ann & Moritz (3) & Maikäferchen (19SSW)