Mein Silvesterknaller....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeldream28 31.12.09 - 14:53 Uhr

.... ich musste jetzt 1 1/2 Jahre warten. Hab heute morgen positiv getestet, ich bin überglücklich, kann es noch garnicht richtig glauben. #huepf#huepf#huepf#freu#freu#freu

Also Mädels die Hoffnung nicht aufgeben, ich weiß selber wie schwer das ist, dachte auch oft das es nie klappen wird, wollte nächten Monat mir ein Termin in der Kiwu- Klinik holen, hat sich ja dann hoffentlich erledigt. Ich berichte euch weiter wenn ich bei meine FÄ war.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich für euch ganz viele Silvestervieren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von pony-girl 31.12.09 - 14:59 Uhr

Tolle Nachricht...freue mich für Dich!#huepf
Nasche direkt ein paar Viren und hoffe auf nächste Jahr#mampf#baby
Einen guten Rutsch...#stern#fest

Beitrag von hasenpupi-2008 31.12.09 - 15:01 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine tolle kugelrunde Zeit für dich und alles Gute für 2010! #fest Du machst mir nach 18 ÜZ echt Mut nicht aufzugeben #schwitz manchmal ist es echt dreprimierent, aber nächstes Jahr wird´s bestimmt besser. #huepf #klee #ole Feiert heute abend schön ...

Beitrag von angeldream28 31.12.09 - 15:21 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es nächstes Jahr klappt, feier heute auch schön und trink was für mich mit, darf ja leider nicht mehr#fest#glas#klee Ein ganz schönes 2010!!

Beitrag von paulsliebling 31.12.09 - 15:21 Uhr

SUPER!#huepf

Alles alles Liebe

Beitrag von hikoni 31.12.09 - 15:38 Uhr

Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf

Beitrag von angeldream28 01.01.10 - 10:26 Uhr

Danke für die lieben Grüße#freu