Test positiv-aber ich merk NIXXXXXX

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlumiluma 31.12.09 - 14:53 Uhr

Huhu,

ich habe heute einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Nun bin ich irgendwie beunruhigt. Meine Regel würde ich Samstag bekommen, aber ich hab wirklich keinerlei SS Anzeichen...Es wäre meine 2. SS und bei der 1. habe ich schon früh Anzeichen gehabt. Nun habe ich doch etwas Angst, dass es eine Fehlgeburt ist...

Ich wollte nur mal ein paar Meinungen hören, ich weiß, dass keiner genau was sagen kann#schwitz

Beitrag von hardcorezicke 31.12.09 - 14:55 Uhr

hey... ich habe auch nichts gemerkt.... ausser das die tage ausblieben... sonst nichts... in der 8ten woche kam die spontanübelkeit und die ging bis aufm tag genau der 12ten woche...

also man muss nicht immer was merken,,, macht euch nicht immer so unsicher..!!!

LG

Beitrag von viofemme 31.12.09 - 14:59 Uhr

Abgesehen vom Ausbleiben der Menstruation hatte ich in der Frühschwangerschaft auch keine sog. Schwangerschaftsanzeichen. Wäre mein Bauch nicht gewahsen und würde es sich nicht immer weder kräftig darin bewegen, würde ich mich auch heute noch absolut unschwanger fühlen.

Es gibt dieses immer wieder kolporiterte "Wenn es der Mutter schlecht geht, geht es dem Kind gut..." Ich denke, solche Weisheiten darf man getrost vergessen - Aberglaube und medizinisch totaler Unfug!

Beitrag von ann_1982 31.12.09 - 15:01 Uhr

Hallo....

also bei meiner ersten SS habe ich viele SS-Anzeichen gemerkt, allerdings hatte ich noch meine Regel bis in den 3 SSMonat #gruebel komische Sache #gruebel
war aber alles in Ordnung, ist bei einigen Frauen eben so......

und in dieser SS habe ich keine Anzeichen gehabt, keine Regel, aber ab der 8 SSW kam die Übelkeit und alles andere worauf ich eigentlich keine Lust hatte....so, genug geheult....

...was ich damit sagen wollte, ist immer anders (bei mir jedenfalls)

*Glückwunsch zur Schwangerschaft*
wünsch dir noch einen Guten,GESUNDEN Rutsch ins neue Jahr.

MfG Ann & Moritz (3) & Maikäferchen 19SSW

Beitrag von 19jasmin80 31.12.09 - 16:11 Uhr

Ich hatte weder in der 1. SS noch in der 2. SS irgendwelche Anzeichen für eine Schwangerschaft und es ist/war alles bestens.

Beitrag von chopsy 31.12.09 - 16:18 Uhr

um ehrlich zu sein gehts mir genau so, ich bin jetzt in der 6. Woche, ich war allerdings auch noch nicht beim Doc, erst am 5.1....

Sei doch froh das es dir gut geht!