Schöner Ort für Kurzurlaub?Feldbergerhof?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von vinci73 31.12.09 - 14:57 Uhr

Hallo
Wir wohnen an der Schweizer Grenze und suchen ein schönes Hotel für einen Kurzurlaub. War von Euch schonmal jemand im Felderbergerhof? Wenn ja wie hat es euch gefallen oder was sollte man bei der Buchung berücksichtigen? Oder hat hier jemand einen anderen Tipp wo man hinfahren könnte?
Danke
Vinci (absolut urlaubsreif#zitter)

Beitrag von sy2007 31.12.09 - 19:55 Uhr

Hallo Vinci.

Ich war noch nicht im Feldberger Hof. Aber laut HP kann man da wohl nichts falsch mit machen.
Aber zum Ort kann ich dir was sagen : PERFEKT :-)

Ich bin totaler Titisee Fan und fast neidisch, wenn ich lese, dass du dort Urlaub machen möchtest :-)
Man kann dort soooooo viel unternehmen oder auch nur entspannen - einfach toll.

LG Jana

Beitrag von lillyfee12 01.01.10 - 19:29 Uhr

Hallo,

wir waren dieses Jahr im Feldbergerhof. Uns hat es sehr gut gefallen: gutes Essen, netter Service, gute Kinderbetreuung, Wellness und Hallenbad und sehr schöne Lage.
Einziges Problemchen: es ist halt ein Kinderhotel und beim Essen kann es schonmal lauter und turbulenter zugehen.

Aber ich würde wieder hinfahren.

LG