Brauch mal ganz schnell eure Hilfe !!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 1980anja 31.12.09 - 15:06 Uhr

Ich bin grad dabei für heute abend eine Soljanka zu machen , wie jedes jahr, aber dieses Jahr will sie irgendwie nicht so wie ich will.

Ich glaube ich habe zuviel Gurkensud hineingetan ..... was mache ich jetzt dagegen.

Was kann ich reinmachen das sie nicht mehr so säuerlich schmeckt???

danke euch.

Lg Anja

Beitrag von ladykracher68 31.12.09 - 15:50 Uhr

Hallo Anja,
Nimm von der Flüssigkeit was weg mach etwas Ketschup und wenn du hast Zigeunersoße dran.
Wünsch euch nen guten Rutsch und vorallem Gesundheit.#fest#glas

LG
Martina