Er spuckt nac u zwischen dem Fläschchen !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelwings... 31.12.09 - 15:14 Uhr

Hallo liebe Mamis
mein Zwerg bekommt seit 2 Wochen keine mumi mehr,er trinkt milumil pre u es schmeckt ihm sehr u ich bin sehr zufrieden weil er jetz endlich zunimmt, aber seit er flasch trinkt spuckt er, meist beim Bäuerchen machen und danach auf oft ... Es kommt dann einfach so ein Schluck Milch wieder hoch..die frage is nur wie oft es noch "normal" ist? Er hatte das beim stillen gaaanz selten! Es geht ihm aber total gut,er lacht viel u is quietschvergnügt!

Danke für eure antwort, wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! #glas #klee #fest

lg angie

Beitrag von -vivien- 31.12.09 - 15:28 Uhr

trinkt er denn viel bei jeder mahlzeit?
wir haben das auch wenn unser kleiner zuviel auf einmal trinkt. manchmal überschätzen die kleinen.
wir haben das fast bei jeder mahlzeit das ein kleiner schluck wieder mit hoch kommt. der kia arzt meint das wäre normal sobald sie größere mengen trinken
lg

Beitrag von schnuppe2 31.12.09 - 16:14 Uhr

Hallo Angie,

meine Kleine trinkt auch Milumil Pre und spuckt nach den Mahlzeiten. Solange das nur kleine Mengen sind, ist das wohl normal. Hatte mir auch Sorgen gemacht und die Hebamme danach gefragt. Kein Grund zur Sorge!

LG Schnuppe