nach 3monaten wieder milch!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kidimama 31.12.09 - 15:23 Uhr

Hallo!
Also mein Sohn Alexander ist jetzt 7monate habe ihn 4monate voll gestillt, dann hatte ich auf einmal keine milch mehr .Seit gestern früh tat mir meine brust weh und es kam wieder milch#schock!hebamme angerufen die meint könnte ein milcheinschuß sein obwohl ich seit 3monaten ihn nicht mehr angelegt habe.Die hebamme meint entweder anlegen oder milch ausstreichen. Aex würde sofort wieder trinken#schock .was würdet ihr tun.?

Danke gruß kidimama mit Alex auf dem Arm#verliebt

Beitrag von jbo-1983 31.12.09 - 15:26 Uhr

ich würd ihn dran lassen... Ist doch gutes Zeug! ;-)

Beitrag von knutschy 31.12.09 - 16:05 Uhr

Hallo,

also wenn wieder was einschießt würde ich ihn anlegen. Probier es doch einfach :-)

Viel Glück.

Liebe Grüße