7 Zähne auf einmal

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jungmami90 31.12.09 - 15:32 Uhr

huhu ihr lieben,

ich habe lange gewartet das meine tochter endlich mal einen zahn bekommt und am 15.12. war eine spitze da und vor paar tagen schaute ich nochmals nach und nun hat sie plötzlich 7 Zähne... 2 unten 4oben und gleich noch ein backenzahn... und das alles ohne geschrei oder andere auffälligkeiten :) gibt es sowas ??? :)


also für alle mamas deren babys noch mit 11monaten keine zähnchen habe ...es kann echt wahnsinn schnell gehn


liebe grüße jungmami mit alexandra die in 7tagen schon 1.jahr wird#schmoll

Beitrag von bonneamie 31.12.09 - 15:44 Uhr

Deine Tochter ist zu beneiden...

Mein Sohn hat unheimliche Probleme mit dem Zahnen...

Guten Rutsch!

VLG

Beitrag von mamajo 31.12.09 - 16:52 Uhr

Hallo!

Bei meinem Großen kamen die Zähne auch über Nacht!

Mein Kleiner hingegen kämpft sehr mit seinen Zähnen #schrei

So sind sie alle unterschiedlich...!

LG und alles Gute mamajo #blume

Beitrag von antonie24 31.12.09 - 19:37 Uhr

Normalerweise gehts dann immer schnell, aber bei Lena ist auch anders...sie ist jetzt 17 Monate alt und gerade sind Zahn Nummer 3 und 4 durchgekommen #schock (einer oben, einer unten), mit 15 Monaten hat sie die ersten zwei bekommen...

lg
Antonie