Ihr Lieben ich habe ne Frage bezüglich Baby Bett

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von umkassem 31.12.09 - 15:34 Uhr

Hallo zusammen!!;-)

Ich wollte euch mal fragen:-p,es gibt doch diese Dinger die man unter Babys Bett machen kann?, das wenn Baby, sich bewegt, das Bettchen wackelt ,oder was in der Art.#stern Habe das mal im Internet gesehn??Aber vergessen wie die heißen?Danke Ihr lieben,über Erfahrungen wäre ich dankbar.

Beitrag von superschatz 31.12.09 - 19:25 Uhr

Hallo,

es gibt solche (Schaukel)kufen wie bei Wiegen für Betten.

Erfahrungen habe ich damit aber nicht. Mein Sohn hatte nicht mal eine Wiege, nur einen Stubenwagen. :-)

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von umkassem 31.12.09 - 20:20 Uhr

Danke aber das waren so weiße runde Füße zum drunter stellen,das wenn das BAby sich bewegt irgendwie sich das Bett mit bewegt oder so.

Beitrag von eresa 31.12.09 - 21:31 Uhr

Du meinst bestimmt das:
http://www.sleepy-einschlafhilfe.de/index.php

eresa

Beitrag von superschatz 01.01.10 - 15:58 Uhr

Uah, 140 Euro?#schock Heftig, dann würde ich lieber das Geld in eine grössere Wiege investieren oder nachts aufstehen.