Meine Güte wie Grausam..

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von sternenzauber24 31.12.09 - 15:39 Uhr

http://www.markt.de/Mischlingshunde/didi+-+armes+kleines+hundemaedchen/absIndex,1/categoryId,1202020000/rView,list/recordId,e2d34a96/expose.htm

Mit Bestürzung bin ich auf diese Anzeige aufmerksam geworden, Arme Maus ich könnte #heul

Beitrag von missed80 31.12.09 - 18:16 Uhr

Oh mein Gott, das arme Kerlchen :-(

Da blutet mir das Herz, was kann der Hund dafür wenn sich Menschen streiten
Immer schön auf die Wehrlosen ......... #heul

Der Hund schaut so treulieb, ich hoffe und bete das er in SEHR gute zärtliche Hände kommt :-(

Beitrag von sohnemann_max 01.01.10 - 08:25 Uhr

Gesundes, neues Jahr Euch!

Grausam, aber sicherlich keine Ausnahme. So sind Menschen leider - im Gegensatz zu Tieren.

Das Schlimme daran, Tiere lassen es sich meist gefallen - sie haben ja "nur" Ihren Menschen, welchen sie blind vertrauen.

Zum Kotzen so was.

Würde diesen Hund sogar aufnehmen - wir haben schon einige Problemfälle (Kranke Tiere) bei uns aufgenommen. Allerdings bin ich zwei Mal die Woche arbeiten - und solange kann sie wahrscheinlich nicht ausharren, wenn sie mal müsste.

LG
Caro

Beitrag von keks9 01.01.10 - 09:16 Uhr

das kanns ja nicht sein:-( armes kleines Ding :-(