Spielgruppe in Freiburg

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von daoning 31.12.09 - 15:42 Uhr

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, wir suchen für unsere Tochter 19 Monate eine Spielgruppe in Freiburg. Habt ihr Tipps?

Danke!

LG Dao

Beitrag von raevunge 31.12.09 - 16:50 Uhr

huhu!

wo wohnst du denn?

im glashaus im rieselfeld gibt es donnerstags vormittags eine spielgruppe für kinder in dem alter (mein kleiner ist noch jünger, wir gehen in die für jüngere ;-)). ich glaube, ab dem 14.01. geht es wieder los...

ansonsten kann ich "eltern-werden-eltern-sein" im stühlinger empfehlen, da war ich beim pekip. die haben verschiedene angebote, kostet aber was. beim DRK gibt es auch verschiedene gruppen, musst beides mal googeln.

schön finde ich es auch immer im mütterzentrum klara im stühlinger, die haben dienstags und donnerstags vormittags und dienstags nachmittags offene treffs für alle altersgruppen. programm gibt es auch im internet :-D

war das schon mal was?!

lg

carola

Beitrag von daoning 01.01.10 - 14:25 Uhr

Super, vielen Dank für die Tipps!!! :-)

LG Josipa

Beitrag von daoning 01.01.10 - 14:26 Uhr

Sorry, hab den falschen Smiley erwischt #schwitz

Beitrag von raevunge 01.01.10 - 20:12 Uhr

kein problem - vielleicht sieht man sich ja mal ;-)