Mein Bein schmerzt so.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 31.12.09 - 15:42 Uhr

.....seit heute Nacht tut mir mein rechtes Bein vom Oberschenkel bis zum Knie weh ich weiss auch nicht von was das kommt ich hatte die ganze Nacht nicht schlafen können da ich so unruige Beine hatte und jetzt das,meint ihr ich hab mir da irgend ein Nerv eingeklemmt oder so?
Krümel im Bauch ist fit und hängt an meiner rippe#schwitz

LG sessy mit Elias der morgen 4 wird und Bubi im Bauchi 27ssw

Beitrag von schmuschatzi 31.12.09 - 16:14 Uhr

kann sehr gut sein, das ein nerv eingeklemmt ist.

ist dein bein denn rot/geschwollen/heiß?

Beitrag von sessy 31.12.09 - 16:17 Uhr

nein gar nix man kann von aussen nix sehen es tut nur weh....ich kann auch nicht beschreiben wie.....

Beitrag von schmuschatzi 31.12.09 - 16:26 Uhr

auch kein druckschmerz beim laufen?

Fußsohlendruck!?



also wenn du keins von dem hast, dann kann ich dir hier schon entwarnung geben das es keine thrombose ist...

es kann sein das dein kleines so richtig schön auf ein nerv drückt und es zieht bis ins bein ... glaub mir, das hatte ich schonmal und kann echt übel sein #augen

es kann aber auch sein das du dir selber den nerv eingeklemmt hast vielleicht falsch gesessen, blöde in hochlage gegangen?



Am besten beine im rechten winkel hoch legen, was warmes unter den popo und am besten jemanden haben der dir die füsse massiert!!

Ansonsten gehe zum Orthopäden, der renkt dir dann die wirbel ein, das musste ich damals auch als ich mit meinem ersten schwanger war.. boah danach hab ich mich wie neu geboren gefühlt:-)

ich hatte das nämlich so schlimm, das mein oberschenkel schon "gelähmt" war... :-(

Beitrag von sessy 31.12.09 - 16:35 Uhr

ne wenn ich ne viele laufe dann tut das gar nicht so dolle weh wie wenn ich sitze oder stehe,alles sehr seltsam!!

Aber du hast mir mir deiner antwort schon sehr weit geholfen ,dankeschöööööööööön