Info an meine Wichtel!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 31.12.09 - 15:46 Uhr

hallo ihr lieben,
leider darf die schwarze schaf liste hier im forum nicht veröffentlich werden.

es haben sich ein paar userinnen darüber beschwerd. was ich nicht verstehe da sie damit nichts zu tun haben.
an diese userinnen kann ich nur sagen.. ich hoffe ihr kommt 2010 auch mal in so eine unfaire situation und keinen soll es interessieren :-p

jedes wichtel das hier mitgemacht hat wusste darüber bescheid. mit der anmeldung sind sie einen indirekten "vertrag" eingegangen daher sag ich dann nur.. selber schuld wenn man nicht fair ist!

auf grund dessen werden leider ein paar faire wichtel "bestraft" aber da kann ich dann leider auch nichts mehr machen.. wenn man die anderen in schutz nimmt!

#aha ich habe einen clubantrag gestellt - weitere infos folgen! eine liste wird es geben aber es ist noch nicht ganz klar auf welchen weg!!!!

also.. ich muss jetzt beim zwiebeln hacken meine :-[ über ein paar user herauslassen... #schmoll

AN ALLE MEINE FAIREN WICHTEL.. MIR HAT DAS BIS GESTERN EINEN GROßEN SPAß GEMACHT - DANKE FÜR EURE LIEBEN WORTE UND ICH WÜNSCH EUCH EINE SUPER SILVESTERPARTY UND EINEN GUTEN RUTSCH!
#glas AUF UNS :-D

euer ##hasi007

Beitrag von wetterleuchten 31.12.09 - 15:52 Uhr

auch dir ein herzlichen dankeschön und alles liebe,#herzlich

hast du gut gemacht!!#pro

guten rutsch!!#fest

was ich noch wegen der liste vorschlagen würde - du könntest vielleicht die schwarzen schafe-liste an uns alle, die mitgemacht haben, jeweils per PN schicken. Ja, ist zwar viel Arbeit für dich, aber mindestens wird jeden von uns wissen und die Namen werden doch bekannt gegeben - und auf diesem Wege kann dir urbia das nicht verbieten!:-p

meine einstellung dazu kennst du ja!

lg
anna

Beitrag von hoppel.haase 31.12.09 - 15:53 Uhr

#danke
mir hat es Spaß gemacht undsuper, dass du das organisiert hast!
Frohes neues!

Beitrag von cindi1971 31.12.09 - 16:11 Uhr

es wäre ganz einfach gewesen, wenn du von anfang an als du das wichteln organisiert hast einen clubantrag gestellt hättest...


viel spass beim zwiebel hacken:-p

guten rutsch

Beitrag von bunny007 31.12.09 - 16:14 Uhr

werd an dich denken ;-):-p

Beitrag von waffelchen 31.12.09 - 16:12 Uhr

Mir hats super viel Spaß gemacht.
Finde es immernoch traurig, dass ich mir Gedanken mache und ewig lange rumlaufe und suche, bis ich was passendes finde, und dann verschickt diese Person selber nichts, sondern kassiert nur.

Ich hab mich über mein Geschenk sehr gefreut und hab es sogar schon zur Hälfte gelesen.

#huepf

Beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei.

Beitrag von kalleminga 31.12.09 - 17:45 Uhr

Hey, freut mich, dass Dir mein Geschenk gefällt ;-)
(So ein Zufall aber auch, dass ich Deinen Beitrag grad gelesen habe! Bin nicht so oft im Netz und wie jetzt im Urlaub noch viel weniger.)
Ich fand das Buch super und hab das zweite auch gleich verschlungen. Tipp: "Alle sieben Wellen" - da geht die Geschichte um Emmi und Leo weiter... #verliebt

Beitrag von kittythediva 31.12.09 - 16:21 Uhr

Wieso sich hier Userinnen einmischen denen das nichts angeht versteh ich wirklich nicht.
Ich finde es schon echt ne Frechheit. Die haben nicht mal mitgemacht also sollen Sie auch den Rand halten.

Ich habe mein Päckchen bekommen, und meins ist auch angekommen.

Dieses Schwangerenwichteln war echt eine super Idee und ich würde auch jeder Zeit wieder mit machen, aber nächstes Jahr bin ich nicht mehr schwanger#rofl

Ich danke Dir jedenfalls ganz #herzlich das alles so gut geklappt hat.

Wünsche Dir/deiner Familie und den anderen Wichtelfrauen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele liebe Grüße

Jasmin#liebdrueck