wünsch euch n guten rutsch

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kathleen2605 31.12.09 - 15:55 Uhr

huhu

ich wünsche euch allen einen guten rutsch und ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues jahr.

hoff ich feiert schön ;-)

ich werd nich feiern.

bin noch total plat von gestern/heute

bin gestern mit zum auswärtsspiel nach schwenningen gefahren und war heut morgen um 8uhr wieder zuhaus.
gestern morgen um 9uhr gings los. von hannover. um 18h waren wir da. um 20h das spiel und um 23.15h wieder zurück bis heut morgen um 7.20h. ich bin platt#zitter
und um 22h spätestens lieg ich im bett.

mein kind kommt gleich heim und ihre freundin is dann auch hier.

liebe grüße kathleen+#sonneschein katharina*14.10.2005

Beitrag von julijana1412 31.12.09 - 16:01 Uhr

danke dir auch nen guten rutsch!wir werden feiern gehen juhu.auch wenn ich platt bin,jaja jetzt schon!habe ja heut um 3angefangen zu arbeiten bis um 11uhr,dann einkaufen,zuhause aufräumen uns dann laaaangsam fertig mahcne.kids sind bei oma.mann schläft,ich hier....grins.aber alles supi!freu mich sooooo!party!lach

also alles alles gute euch allen für 2010!!!!!!!#fest

Beitrag von faehn 31.12.09 - 16:03 Uhr

Hallo Kathleen...

Danke auch dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr...
war ja wohl dann bissel heftig gestern was ggg.. Hauptsache du hast es genossen :-)

Ich bin mit meine Sohn wie jedes Jahr allein , ich selber werd nur paar Bierchen trinken und dann irgendwann auch zu Bett fallen. Sollten wir dann um 0.00 uhr wach werden ist es gut... wenn nicht auch nicht so dramatisch. Ich bin eh kein Fan von der vielen rumknallerei.
Werde Heut spät nachmittag wenns dunkel ist mit meinem Sohn dann raus gehen und ein paar Wunderkerzen abbrennen, die er auch gerne selber hält hihi. Knaller und Raketen gibts bei mir nicht. Nächstes Jahr wohl dann eher, aber auch das ist noch ne Frage.

Lieben Gruß faehn mit Steven Maurice (05.06.06)