Es wahrscheinlich schon vorbei, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 31.12.09 - 15:56 Uhr

Hallo Mädels

Habe Mittwoch morgen OVu gemacht war pos.Laut Urbis Kalender sollte ich heute mein ES haben.Gestern abend wieder Ovu gemacht war auch positiv.Gegen 20 Uhr hatte ich heftife UL schmerzen.Haben heute morgen gegen 1 Uhr #sex
gemacht danach waren die SCHMERZEM weg.GHeute habe ich zwei Ovu gemacht beide neg. Habe auch keine Schmerzen mehr.Kann es sein dass gestern der richtige Zeitpunkt ist.Weil mumu ist geschlossen und trocken.

Beitrag von trine65 31.12.09 - 17:35 Uhr

ja, kann dein ES gewesen sein.
das ei ist aber auch noch mehrere stunden nach ES befruchtungsfähig