Mein Zyklusblatt - bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mar3950 31.12.09 - 16:00 Uhr

hallo,

also ich weis nicht ob ich wirklich mein ES wiklich dort hatte, wo die Balken sind/oder ich überhaupt schon ein hatte.

Was meint ihr?#kratz

hier mein Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465231&user_id=801619

LG

Beitrag von xschokix 31.12.09 - 16:05 Uhr

HEY!
habe nicht so viel ahnung,aber ich würde sagen zt 22/23.
das ist aber echt schwer zu sagen!
alles gute

Beitrag von lamia1981 31.12.09 - 16:36 Uhr

Leider beobachtest du keinen Schleim, dann könnte ich eher was sagen (wenn der Schleimhöhepunkt erst nach der Auswertung von Urbia wäre dann würde ich vermuten, dass erst der 28.12. und nicht der 24.12. deine erste höhere Messung waren).

Ohne Schleim ist alles nur eine Vermutung. ausgewertet ist die Tempi mit Ausnahmeregel richtig.