Silvester gerne ins Sonnenstudio

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perikizi2007 31.12.09 - 16:11 Uhr

Hallo Leute,

bin in der 32.Woche würde sooooooo gerne ins sonnennstudio heute....heute ist eine grosse Party und da möchte ich gerne frisch aussehen. Würdet ihr gehen?

Peri

Beitrag von waffelchen 31.12.09 - 16:13 Uhr

Ja, ich würde gehen.
Geh auf eine schwanche Bank und leg dir vllt ein dünnes Handtuich auf den Bauch, falls der Zwerg das doof findet.
Anosnsten spricht nichts dagegen soweit ich weiß.
Meine Ärztin hält es sogar für sinnvoll wenn man unter Depris leidet.

Beitrag von 19jasmin80 31.12.09 - 16:13 Uhr

Bestimmt nicht #contra

Beitrag von dragonmother 31.12.09 - 16:13 Uhr

Seit wann sieht man von ein mal Sonnenstudio frisch aus? So viel ich weiß bringt sich das doch erst was wenn man regelmäßig geht....verbessert mich wenn ich mich irre.

DAs Risiko ist einfach das du Pigmentflecken bekommst.

Lg

Beitrag von perlita81 31.12.09 - 16:16 Uhr

ich war in der letzten schwangerschaft unerm solarium.das ergebnis waren ganz haessliche pigmentflecken im gesicht!diesesmal werde ich das nicht riskieren!

Beitrag von lebelauter 31.12.09 - 16:17 Uhr

wenn dir

-wahrscheinlich gerötete haut (weil du es nicht oder nicht mehr gewohnt bist)
- trockene haut
-Pigmentflecken
-Hautkrebsrisiko

nix ausmachen, geh ruhig.

es gibt doch getönte tagescremes, die lassen dich frisch aussehen, ohne nebenwirkungen.

abschminken heute nacht nicht vergessen!

LG



Beitrag von fraeulein-pueh 31.12.09 - 16:20 Uhr

NEIN!

Von einmal Solarium sieht man überhaupt nichts. Wenn du gern frisch aussehen möchtest, geh an die frische Luft und leg ein tolles Make-Up auf. Ist für euch beide wesentlich gesünder - und du riskierst nicht, am Ende auf die Party mit Pigmentflecken zu müssen.

Beitrag von buebi19 31.12.09 - 16:20 Uhr

ich würde gehen, wenns bei einmal bleibt.

mit handtuch auf dem bauch.

viel spaß!

Beitrag von tinchen.. 31.12.09 - 16:54 Uhr

warum nicht?
solange du der meinung bist nicht allzu starke hormonschwankugen zu haben, kannst du doch gehen?!
zur sicherheit handtuch auf den bauch legen und am besten die lüftung auf volle pulle stellen.
ich war mehrmals, und gott sei dank keine pigmentflecken. die kommen nicht zwangsläufig.