Mein Bein schmerzt so.....

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sessy 31.12.09 - 16:21 Uhr

Hab im Schwangerschaftsforum auch schon gepostet....
.....seit heute Nacht tut mir mein rechtes Bein vom Oberschenkel bis zum Knie weh ich weiss auch nicht von was das kommt ich hatte die ganze Nacht nicht schlafen können da ich so unruige Beine hatte und jetzt das,meint ihr ich hab mir da irgend ein Nerv eingeklemmt oder so?
Krümel im Bauch ist fit und hängt an meiner rippe

LG sessy mit Elias der morgen 4 wird und Bubi im Bauchi 27ssw

Beitrag von laurasonne 31.12.09 - 16:41 Uhr

Hallo!

Tut es in Ruhe weh oder nur bei Belastung?
Ist es wärmer als das andere?
Farbveränderungen?

Lydia

Beitrag von blondesgift81 31.12.09 - 17:20 Uhr

Hallo,

vielleicht Lendenwirbel bzw. Bandscheiben?
Das zieht extrem in die Beine bzw. kann in die Beine ziehen. War vor 2 Wochen schon beim Orthopäden, weil ich kaum noch laufen konnte. Hatte allerdings die Beschwerden im linken Bein....

LG
Mary

Beitrag von wallbreaker 31.12.09 - 22:33 Uhr

ich würds anschauen und eine thrombose ausschliessen lassen....

alles gute

Beitrag von sessy 01.01.10 - 11:12 Uhr

Hey Mädels dankeschön für eure antworten,der Schmerz hat aufgehört ich hab mir wohl doch nur irgendwas eingequetscht.....war gestern noch sehr unangenehm und schmerzhaft aber heute morgen war nix mehr!!

Dankeschön und ein schönes neues jahr!!!

Beitrag von schnecke31031986 02.01.10 - 17:45 Uhr

Hi bei deinem post musste ich grinse..ich hatte genau das selbe 4 monate bis zu rgeburt..es war schrecklich nie ein auge zu gemacht in der nacht..hab sogar schon geheult vor schmerzen und weil es einfach ekelig war das gefühl..

da musst du leider durch...bei mir war es ab der Geburt schlag artig weg...

liebe grüsse josie mit Michelle 12 Wochen und 3 Tage alt