POSITIV!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nickel-79 31.12.09 - 16:22 Uhr

Ich habe geschrien vor Glück, alle Anzeichen nicht für Anzeichen sondern auf PMS geschoben. aber die Abneigung gegen Sekt, an Weihnachten war so.... konisch,

eben habe ich getestet, und mir dann die Hände gewaschen, dann bin ich mit dem Test ans Fenster. 2. Linie, ich habe geschrien, meine Freundin angerufen, denn meinem Mann will ich es erst um 24. Uhr sagen!!!
Nur den Alkohol heute abend bei den Freunden, den muss ich irgendwie stehen lassen.

Danke für alles, wenn es Viren gibt, schicke ich Sie euch, oh man, heute am letzten Tag des Jahres an dem ich schwanger werden wollte.!!!!!!!!
Gewichtsreduktion und Osteopathie!!!!

Ich bin so Glücklich, sorry für die länge


Nicole

Beitrag von papatya82 31.12.09 - 16:35 Uhr

yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

supiiiiiii, dein wunsch ist ja doch in erfüllung gegangen.. auf'n letzten drücker... wowwww #ole

freu mich sehr für dich #verliebt

LG

Papatya

Beitrag von nickel-79 31.12.09 - 16:39 Uhr

#augen
und hoffentlich bleibt es.#zitter

Beitrag von feechen-linda 31.12.09 - 16:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit!

Das Gefühl bei einem positiven Test ist schon Wahnsinn, gell!

LG,
Linda

Beitrag von nickel-79 31.12.09 - 16:42 Uhr

Traumhaft, habe so gezittert!!!
Habe letztes Jahr an Sylvester 6 Embryonen geschmolzen und der letzte , der war meiner, 5 Freundinnen waren dieses Jahr oder sind jetzt schwanger und jetzt auch ich

Beitrag von kathi08 31.12.09 - 16:39 Uhr

Hallo Nicole!!

ein wunderbarer Abschluss des Jahres - herzlichen Glückwunsch!!!!

Alles, alles Gute für`s neue Jahr und eine schöne Kugelzeit#klee

lg Kathi

Beitrag von nickel-79 31.12.09 - 16:43 Uhr

Vielen Dank

Beitrag von tinawish 31.12.09 - 17:05 Uhr

#huepfHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#huepf

Beitrag von nickel-79 31.12.09 - 17:16 Uhr

#huepf Vielen Dank;-)
#huepf #huepf #huepf

Beitrag von babycherry 31.12.09 - 18:01 Uhr

glückwunsch! ich freu mich für euch :)

Beitrag von nito 31.12.09 - 19:27 Uhr

Meine Güte, schöner gehts ja wohl nicht....herzlichen Glückwunsch!!!!!!:-)
Nito

Beitrag von cowgirl37 31.12.09 - 19:35 Uhr

#huepf #klee Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Schwangerschaft! #klee #huepf

Beitrag von myscene 31.12.09 - 22:05 Uhr

Gaanz toll! #fest#klee herzliche Glückwünsche und alles Gute für deine Mama :-)

Beitrag von nickel-79 01.01.10 - 08:54 Uhr

Danke, und auch für den Gedanken an Mama, am Zweiten Weihnachtstag kam noch ein Herzinfarkt von Papa hinzu, wir können was ganz tolles wirklich gebrauchen :-)