Stern TV gestern

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von teaandfruit 31.12.09 - 16:27 Uhr

Hallo,

bin auf der Scuhe nach der blonden Krankenschwester, die in Afrika arbeitet und ein Waisenhaus aufbauen möchte..leider hab ich nichts darüber gefunden..

Könnt ihr mir helfen?


lG

Susanne

Beitrag von murmel22 31.12.09 - 16:35 Uhr

Hallo!

Hier ist die homepage: http://www.madamfo-ghana.de/ueber_uns.html

Sie heißt übrigens Bettina Landgrafe. Ich habe gestern schon den 2.Bericht von ihr gesehen. Ich bin selber Krankenschwester und ich habe großen Respekt vor ihrer Arbeit!!

Einen guten Start für 2010!

murmel

Beitrag von teaandfruit 31.12.09 - 16:39 Uhr



Ich habe gestern weinen müssen, als ich den Beitrag mit dem kleinen Jungen sah..

Möchte einen kleinen Beitrag zum Bau eines Waisenhauses leisten.


Danke dir!!

LG und ein gesundes, Neues Jahr 2010 für Dich!


Susanne

Beitrag von larab.27 31.12.09 - 16:38 Uhr

Hallo,
das ist meine Arbeitskollegin!
Was möchtest du denn wissen?
VG

Beitrag von teaandfruit 31.12.09 - 16:41 Uhr

Ich habs schon gefunden, möchte was spenden und hab die Kontonummer gebraucht.

Mich hat der Beitrag gestern sehr berührt und ich musste weinen.

Danke dir und LG

Susanne

Beitrag von larab.27 31.12.09 - 16:44 Uhr

Mich auch!
Finde ihre Arbeit ganz toll!
Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe.
Kathrin

Beitrag von teaandfruit 31.12.09 - 16:46 Uhr

Danke, dass wünsche ich dir auch.

LG

Susanne