ES + 12 welche Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orchidee-81 31.12.09 - 16:30 Uhr

hallo!!!

wollte mich mal erkundigen, was ihr soo empfunden habt, beim ES + 12 oder + 13?

lg a

Beitrag von ina175 31.12.09 - 16:49 Uhr

Bei ELSS und meiner FG habe ich vor NMT schon Anzeichen gehabt.

ELSS: Brustspannen, Übelkeiten, Ziehen im UL.
FG: Lust auf Hering und viel Kaffee

Marius: nix, erst eine Woche nach NMT ging es los.

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von orchidee-81 31.12.09 - 17:41 Uhr

ohh ok! danke dir!

will morgen testen!

wünsche einen guten rutsch ins jahr 2010

bis bald

a

Beitrag von orchidee-81 31.12.09 - 17:41 Uhr

hi,

ok vielen dank dir!

werde morgen früh testen!

einen guten rutsch ins jahr 2010 wünsche ich dir!

bye a

Beitrag von 2911evelyn 31.12.09 - 17:11 Uhr

hi orchidee
Ich bin ES 12 und mir geht sut...ich habe garnichts ausser seit ein paar tagen ein fiese Ziehen in der Leiste links....dieses Gefühl hatte ich noch NIE...

einen guten Ruuuutsch:-)

Laura