Ich bin Weg!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bussycath 31.12.09 - 16:34 Uhr

So Ihr lieben,
Ich verabschiede mich aus dem Schwangerschafts-Forum, da unsere Tochte es 8 Tage eilige hatte als geplant.

Sie kam am am 29.12.09 um 3:46 mit 2730g 49cm und einen KU von 33,5 zur welt.

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2010 und noch ne schöne Schwangerschaft.

LG Bussycath mit Freund und Tochte Dilenn( 2Tage)

Beitrag von perlchen1985 31.12.09 - 16:39 Uhr

huhuhuhu Bussycath


Ich Gratuliere dir zur geburt eurer Tochter.
Und wünsche euch als Familie alles glück der erde.

Und einen Super Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010.

LG
Kim

Beitrag von moskitonetz 31.12.09 - 16:43 Uhr

uiiiiii herzlichen Glückwunsch, das ist viel schöner als Sylvester finde ich....
Guten Rutsch !#klee