Urlaub mit Kind 2 Jahre, wohin?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sanne24081 31.12.09 - 16:42 Uhr

Halli Hallo,

im August nächsten Jahres steht unser Familienurlaub an, bloß wohin ist die Frage? Wir würden gern ans Wasser, Ostsee evtl. und suchen dort ein schönes Kinderhotel oder Bauernhof.


Habt ihr ein paar gute Tipps, denn wir sind noch etwas planlos.


Lg und einen guten Rutsch

Sanne

Beitrag von lila628 31.12.09 - 20:21 Uhr

Hallo,

wir waren mit unserer Tochter in diesem Alter in Norddeich in einem Kinderhotel unweit von der Nordsee, zu empfehlen auf jeden Fall, aber weiß den Namen nicht mehr genau, guck mal unter Kinderhotels Norddeich bei google, da findest du es bestimmt. War mit Kinderbetreuung vormittags und sie hatten auch allen Kinderkram vor Ort, sogar Kinderwagen zum ausleihen.

Lg

Beitrag von suskamaus 08.03.10 - 23:42 Uhr

Hallo,

wir fahren regemässig nach Rügen.Haben dort ein Ferienhäuschen ca.150 m vom Strand entfernt.
Es ist ideal für Kinder.
Guck Mal unter:

http://www.ostsee-reisen.de/ruegen/goehren/ferienwohnungen-goehren-72.html

Bei Interesse könnte ich euch weitere Bilder per Email zusenden.

Viele liebe Grüsse Zuzana