Bald Mamis aus HH und Umgebung hier? Wenig Geld für Babyklamotten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von myimmortal1977 31.12.09 - 16:54 Uhr

Juhu :-)

Ich habe schon eine Anzeige im Marktplatz geschaltet. Ich weiß nur, dass nicht jeder da rein schaut, deshalb versuche ich es hier nochmal.

Wir haben hier so viele Klamotten von meinem Sohn. Meistens Erstlingsausstattung von hübschen Stramplern, über Mützen, Winterklamotten, Sommerklamotten, einen Maxi Cosi, Bodys, Spieler, Spieledecke.

Unser Schrank platzt fast aus allen Nähten!!!! Deshalb will ich die Sachen günstig an Bald-Mamas abgeben, die nicht so viel Geld zur Verfügung haben.

Die Sachen sind teilweise nie getragen! Zu schade, um sie weg zu schmeißen.

Wenn hier irgendwelche aus Hamburg oder Umgebung kommen, wir kommen aus Halstenbek, dann könnt ihr vorbei kommen, Euch die Sachen vor Ort ansehen und dann gegen einen geringen Preis mitnehmen!

Ich habe auch ein WEB Album geschaltet. Wenn Ihr Euch die Sachen vorher anschauen wollt, müsst Ihr mir Eure E-Mail Adresse über VK schreiben.

DANKE #herzlich

Janette

Beitrag von pebbles-maus 31.12.09 - 16:55 Uhr

juhu komme aus norderstedt und das würde von der entfernung ja passen.. ich schau mal bei dir rein

Beitrag von megapupsi 31.12.09 - 17:38 Uhr

Hallo,

ich komme aus Schenefeld, praktisch direkt um die Ecke.
Ich würde mir gerne dein WEB Album anschauen.
Ich schicke dir meine e-mail Adresse über deine VK.

Viele Grüße!

Beitrag von chopsy 31.12.09 - 19:03 Uhr

Hallo ich komme zwar nicht aus HH, aber arbeite dort :)

Schickst du mir per PN den Link zum Shop?

Vg