Super Geburt...

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von engelchen-158 31.12.09 - 16:54 Uhr

Also ich habe am 8.11.09 auch entbunden. Eine kleine Melody. Ich habe schon eine 7 jährige Tochter und daher auch den Vergleich wie eine lange Geburt sein kann. Damals war ich 16 h unter Wehen. Dieses mal hatte ich eine super Hebamme die viel mit höomopatischen Mitteln macht und gute Vorarbeit geleistet hat. Als die Wehen bei mir einsetzten war der Muttermund schon 4 cm auf und und es war alles schön weich. Nachts halb 3 traf ich mich mit der Hebamme im Krankenhaus. Es war alles sehr entspannt. Ich bin mit meinem Freund umhergelaufen, war eine Stunde in der Wanne (was ich mir hätte sparen können, bin kein Wannenmensch) und dann um 7 Uhr früh war sie da. Es war ein wunderschöner Moment als ich sie das erste mal im Arm hatte. Mein Freund und ich haben geheult vor Glück und die grosse Schwester durfte dann auch gleich zum Anschauen kommen.;-)

Beitrag von tykat 31.12.09 - 18:24 Uhr

Glückwunsch zu Eurer Tochter!#fest

Schön, dass die zweite Geburt besser war als die erste.Das macht mir Hoffnung, dass es auch bei mir beim nächsten Kind besser wird;-)

LG und eine guten Rutsch!

Tykat+Tom(*09.09.09)