stayfriends gutschein code

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kaktus74 31.12.09 - 16:54 Uhr

hallo

hat zufällig jemnd von euch so einen gutscheincode für
stayfriends ? oder kann mir sagen wo ich den herbekomme ?

lg und einen guten rutsch ins neue jahr
kaktus74

Beitrag von superschatz 31.12.09 - 17:15 Uhr

Hallo Kaktus,

dieser Gutscheincode kostet Geld. Daher, den hat man nur, wenn man mal einen Gutschein geschenkt bekommen hat.

LG
Superschatz

Beitrag von meltim 31.12.09 - 18:12 Uhr

Also heisst das wenn ich jemanden den Gutschein schicke (wo Sie ja Werbung auf der Seite für machen), wird mein Konto blastet aber das des beschenkten nicht oder wie???

Ist ja blöde!!! Nein ich bin da nicht angemeldet!!!

Lg Meltim

Beitrag von superschatz 31.12.09 - 18:18 Uhr

Hallo Meltim!

Ja, genau. Ist ja schließlich ein Gutschein, sowas verschenkt man ja im Normalfall und kauft ihn sich nicht selbst. :-)

Ich bin dort Goldmitglied.

LG
Superschatz

Beitrag von kaktus74 31.12.09 - 19:29 Uhr

hallo meltim

danke für deine antwort, das wuste ich nicht. gibt ja im netzt auch oft kostenlose gutscheine.

lg und einen guten rutsch

kaktus74

Beitrag von cinderella2008 31.12.09 - 20:07 Uhr

Hallo,

einen Gutscheincode gibt es kostenlos von Stayfriends. Allerdings muss man dafür drei oder vier Mitglieder erfolgreich geworben haben. Dafür gibts dann für vier Wochen eine kosenlose Goldmitgliedschaft.

LG und guten Rutsch,

Cinderella