kann antibiotika die mens verschieben?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von schwarzblack 31.12.09 - 16:55 Uhr

nehme seid ein paar tagen antibiotika, und hätte am montag meine mens bekommen müssen! bis jetzt noch nichts in sicht, sie kam noch nie zu spät!

Beitrag von caterina25 31.12.09 - 17:18 Uhr

Ja kann es....und leider auch die Wirkung der Pille ganz aufheben...liess das bitte in der Packungsbeilage nach!
Alles Gute!

Beitrag von anjul 07.01.10 - 08:47 Uhr

hi
weiss nicht ob du das noch liest. Aber hast du inzwischen deine MENS bekommen?
Mir gehts nämlich genauso

Gruss