Baden???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amelie488 31.12.09 - 16:58 Uhr

darf man baden, wenn das köpfchen extrem zeitig auf der zervix sitzt/drückt???

Beitrag von majja2010 31.12.09 - 17:02 Uhr

ich darfs nicht mehr allerdings is mein muttermund au scho 2 cm auf.

hab dir gerade auf deinen thread weiter unten auch geantwortet....

Beitrag von bieni01 31.12.09 - 17:42 Uhr

Hey, ich hab einen verkürzten GMH und darf weder baden noch #sex haben. Die Infektionsgefahr sei zu hoch!

Bieni 28+4#fest#glas#klee

Beitrag von eveningangel 31.12.09 - 19:43 Uhr

Im normalfall steht einem Bad nix im wege ...

Muttermund sollte ja noch geschlossen sein daher keine große gefahr.

Guten rutsch