Wie oft könnt ihr euch auf euer ZB verlassen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassiopeiastern 31.12.09 - 17:02 Uhr

Hallo Mädels,
damit mein ich, wie häufig ihr eure Mens. zu dem von Urbia errechneten Zeitpunkt pünktlich bekommt?

Oder ist es oft später/früher?

Hab erst mein zweites ZB und bin mir in alle noch etwas unsicher.

Ach ja: und einen guten Rutsch ins neue Jahr!#fest

Beitrag von 2911evelyn 31.12.09 - 17:07 Uhr

hi cassopeiastern
ich kann mich auf mein ZB immer verlassen...meine Mens kommt immer 2 Tage vor dem eingezeichneten von Urbia..auch der ES stimmt bei mir immer überein...:-)

;-)einen guten Ruuutsch

Laura

Beitrag von vivi0305 31.12.09 - 17:12 Uhr

Ich kann mich auch immer drauf verlassen ausser diesmal!!!


guten Rutsch#fest#fest#fest

Beitrag von cassiopeiastern 31.12.09 - 17:14 Uhr

Was heißt "Außer diesmal?"
Was ist passiert?
Bin ganz schön neugierig, gell;-)

Beitrag von vivi0305 31.12.09 - 17:15 Uhr

Tja heute ist NMT aber noch nichts in Sicht;-)

Beitrag von cassiopeiastern 31.12.09 - 17:19 Uhr

Wie bei mir.
Letztes Mal bekam ich Mens. einen Tag bevor urbia ausgerechnet hat.
Diesmal ist schon NMT und is noch nix in Sicht.#kratz

Test war negativ heute morgen.

Bin jetzt so was von gespannt.

Hast du schon getestet?

Beitrag von vivi0305 31.12.09 - 17:22 Uhr

Ich warte auf die Mens!!!!

ich denke das sagt alles#schwitz

Beitrag von cassiopeiastern 31.12.09 - 17:15 Uhr

Danke für eure Antworten.#danke