Doch Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von carrie23 31.12.09 - 17:02 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2417067&pid=15359663&bid=50

Danke Lisa noch mal für deine Antwort, hallo alle und ein schönes Sylvester.
Heute hab ich spinnbaren ZS bekommen, könnte der Arzt sich doch verschaut haben und meine Follis sind doch größer?
Er hats, soweit ich gesehen hab, eh ned gescheit abgemessen-mein Arzt macht das von Kante zu Kante ( also von einem Ende des Follis zum anderen ) dieser hats einfach irgendwie drinnen gemessen.

Danke für etwaige Antworten *hoff*

lg carrie

Beitrag von lisa85 31.12.09 - 17:42 Uhr

Hi

Wenn du mich meintest, dann bitteschön!

Ich drück dir die daumen!


lg Lisa

Beitrag von carrie23 31.12.09 - 17:46 Uhr

Ja ich hab deine Antwort erst vorhin gelesen gehabt und da ich dachte du würdest im anderen Beitrag nimmer lesen hab ich dir mein "Danke" hier eingefügt.
Leider antworten einem hier nicht sehr viele, egal wann man was fragt, und da find ichs umso schöner dass du dir die Zeit genommen hast#liebdrueck

Beitrag von lisa85 01.01.10 - 01:53 Uhr

Hi

Ich schreib zwar nicht oft, aber bei solchen Themen schreib ich gerne mal!

Ja musste den Beitrag immer suchen, weil meine Benachrichtigung nicht funktioniert hatte!

Hoffe ihr hatten nen guten Start ins Jahr 2010 und das wird ganz bestimmt unser Jahr!

Liebe grüße Lisa

Beitrag von carrie23 01.01.10 - 11:58 Uhr

Ja es war ganz super nur dass das Feuerwerk dieses Jahr dürftig ausfiel und irgendein Vollhorst mit so Kanonenschlagdinger vor unserem Fenster Krach machte.
Das war so heftig dass ich dachte ich werd taub-die Kinder schliefen friedlich#rofl
Hoffe bei euch wars auch schön.
Ja diesmal werden wir alle schwanger, das wird sicher ein tolles Jahr:-D

lg carrie