Suche SMS text für Mitternacht

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von misxy 31.12.09 - 17:05 Uhr

Hi Ihr,

weiß gar nicht ob ich hier überhaupt im richtigen Forum bin, aber ich suche noch einen netten Gruß oder ähnliches zu Silvester bzw. Neujahr den ich heute Nacht um 0:00 Uhr an einen guten Freund per SMS senden kann. Es sollte sehr nett und evt. auch etwas witzig sein aber trotzdem noch "normal". Hoffe ihr versteht was ich meine. Der Freund von mir hat sich das letzte jahr leider etwas zurückgezogen ist mir aber dennoch immer sehr wichtig, dahr möchte ich Ihm einen kleinen SMS Gruß senden um ihn an mich zu erinnern bzw. ihm zu zeigen das mir unsere Freundschaft immer noch wichtig ist. #kratz

Danke für eure vorschläge !!

Guten Rutsch Euch allen !!

Beitrag von sandy03 31.12.09 - 17:10 Uhr

Hallo,

Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zerronnen. Was solls, es gibt jetzt kein Zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!

Hab dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2009, 365 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich wünsche dir im neuen Jahr viel Glück und hoffe, du wünschst dir nicht das alte zurück.


Kannst dir ja einen aussuchen;-)

LG Sandy:-D