Alles Gute !

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von blume85 31.12.09 - 17:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2010 wünschen. Auf das unsere Wünsche in diesem Jahr 2010 in Erfüllung gehen und wir etwas schönes und wundervolles erleben dürfen.

Ich habe mein Sternchen in vor 5 Wochen ziehen lassen müssen und ich dachte eigentlich ich wäre darüber hinweg. Leider wurde ich in den letzten Tagen eines besseren belehrt. Immer wieder kamen mir diese Gedanken hoch und nun habe ich leider keinen mehr, mit dem ich mich darüber unterhalten kann. Es sind immer die gleichen Menschen in meinem Leben. Und ich kann doch nicht immer den gleichen Menschen, das Gleiche erzählen.

Nun ist Jahreswechsel. Und ich möchte heute Abend auf meinen kleinen Stern anstoßen und ab dem 01.01.2010 in eine neue Zukunft blicken können.

Ich kann mich noch genau erinnern, als ich am 25.12.2008 meine Pille abgesetzt habe. Nun ist es über ein Jahr her, ein Jahr mit wunderschönen Erfahrungen ( der positive SST ) und auch ein Jahr in dem ich ganz furchtbare Erfahrungen machen musste- durchleben musste.
Heute ist der Tag an dem ich nicht vergessen, aber abschließen möchte.

Ich hoffe auch ihr könnt damit abschließen und in ein vielleicht und hoffentlich sehr wunderschönes neues Jahr 2010 mit mir schauen.

Ich möchte mich hier in diesem Forum verabschieden. Es hat mir sehr geholfen, dass ich nicht allein war, dass ich hier Trost fand. Doch ich denke, dass ich erst einmal davon Abstand bekommen muss.
Wenn es mir besser geht und ich wieder darüber reden kann, dann werde ich zurück kommen, um euch und leider auch denjenigen, die neu hier her kommen, Mut zu machen usw....
Nur im Moment brauche ich den Abstand.

Ich wünsche euch alles alles Liebe auf dieser Welt, ihr habt es verdient.

Tut mir leid, dass es nun lang geworden ist.....

Alles Gute #fest #glas

Jenny mit #stern 9 SSW MA