Bitte schnell antworten

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chidinma2008 31.12.09 - 17:32 Uhr

Hallo
ich habe den messbecher von unseren Hustensaft verloren gleiche mit den Fiber saft:-(

Kann mir jemand sagen wieviel 5ml auf einen Eßlöffel ist oder Tee löffel

gleiche mit den 2,5 ml

vielen dank ich habe keine Möglichkeit hier was zum abmessen zu finden

lg

Beitrag von smile1967 31.12.09 - 17:38 Uhr

Hallo

Bei unseren Löffeln entsprechen 2.5 ml genau einem Teelöffel voll.
5 ml sind ein nicht ganz gefüllter Esslöffel.

Gute Besserung und Gruss aus der Schweiz
Dani

Beitrag von chidinma2008 31.12.09 - 17:39 Uhr

vielen dank ich wünsch euch einen guten rutsch ins neue Jahr

viele grüsse yvonne

Beitrag von smile1967 31.12.09 - 17:45 Uhr

#danke

Wünschen wir Euch doch auch!

LG
Dani