absolut dem heulen nah. pilzinfekt windelbereich und morgen in die usa

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jacqueline-tomek 31.12.09 - 17:36 Uhr

ich bin fix und alle.
unsere tochter hat ja seit dem 26. durchfall. mal war es kurz besser und mal schlechter aber seit heute die katastrophe hier.

macht alle naselang in die hose. ihr hintern ist feuerrot und blutet stelnweise. wir waren eben beim notkia. es ist eine pilzinfektion geworden. haben elektrolyte bekommen und ne pilzsalbe die erst die dritte apo hatte. heute geben wir ihr noch bakterien die helfen sollen die darmflora herzustellen. die müssen wir aber in den usa neu holen weil die den flug nicht überleben würden.

kia sagt DURCHFALL nicht stoppen, da es raus muss. nur so könne es heilen...

schön und gut aber ich bin echt am ende mein armes kind...

so was am po hab ich noch nie gesehen.

so sorry das ich das noch im alten jahr schreibe. aber ich hoffe einfach dadurch lass ich es auch im alten jahr versteht ihr?

danke

jay

Beitrag von pink1 31.12.09 - 17:40 Uhr

Hallo Jay!

Mensch, das tut mir aber echt leid für Euch.. ich weiß, was für ein Stress es ist in die USA zu fliegen.. die ganzen Stunden etc... hoffe, dass es Deiner Kleinen morgen etwas besser geht !!!

Wünsche Euch einen guten Flug und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

LG
Pink1

Beitrag von jacqueline-tomek 31.12.09 - 17:51 Uhr

vielen dank #schmoll

euch auch einen guten rutsch!

Beitrag von 98honolulu 31.12.09 - 17:45 Uhr

Sch... Ich drück euch die Daumen, dass es Morgen besser ist.
Im KH haben sie bei wundem Po schwarzen Tee drauf getan, aber wenn es blutet würde ich die Finger davon lassen.
ihr habt bestimmt Mutaflor bekommen, oder? Wieso sollten die den Flug nicht überleben? Sie müssen gekühlt werden. Nimm nen Aku mit und frag vor dem Flug nach, ob sie das Zeug irgendwie aufheben können!

Alles Gute!

Beitrag von jacqueline-tomek 31.12.09 - 18:00 Uhr

hab keinen akku... hab sowas nicht!

Beitrag von knutchen 31.12.09 - 19:57 Uhr

Bekommst Du in der Apotheke evtl. frag bei der Fluglinie nach. Habe auch ein Medi in die USA mitnehmen müssen war kein Problem da gekühlt. Musst das evtl. vom Arzt bescheinigen lassen was das ist was Du mitnimmst, bei mir gab es zu dem Medikament direkt einen Vordruck. Ist allerdings auch ein Medikament zur Langzeittherapie.

LG und einen guten Flug

knutchen

Beitrag von mari75 31.12.09 - 18:05 Uhr

Hallo,
radikal alle Milchprodukte weglassen. Meine Tochter hatte mit 6 Monaten Durchfall wie Wasser und der Kia meinte komplett Milch weglassen, nur geriebenen Apfel, Banane, Kartoffel und sowas geben. Hatte ich mich nicht getraut, ein Baby braucht ja Milch, aber er sagte, es passiert nichts, wenn das Kind 1 oder 2 Tage keine Milchprodukte zu sich nimmt. Hab mich dann dran gehalten und 2 Tage (nicht mal so lange) war der Spuk vorbei. Hab dann nur gaaanz langsam mit Milch wieder angefangen.

Das ist so mein Tip bei Durchfall.

Wegen dem wunden Po gibts in der Apo die Multilind-Salbe, die muss super sein habe ich gehört (aber selber nie gebraucht).

LG
Mari

Beitrag von morena-brasil 31.12.09 - 18:18 Uhr

oh mensch das ja ist blöd
wir hatten das selbe problem mit Katelyn, aber 1 tag vor dem flug ging es ihr besser, wir sind 10stunden geflogen ich kann dir raten was gegen blähung mit zu nehmen

wünschen euch einen guten flug
LG
Jenny und Katelyn

Beitrag von morena-brasil 31.12.09 - 18:22 Uhr

ich habe dann nachts öfters die windeln gewechselt
das sah bei ihr auch sehr schlimm aus:-(
und heute fängt das schon wieder an
ist aber kein wunder sie bekommt noch 5zähne auf einmal#schock#zitter

Beitrag von evebaby 31.12.09 - 19:11 Uhr

welche salbe hast du den jetzt?bei uns hat die

infectosoor super geholfen

lg