Dringend! Hiiilfeeee!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von klan82 31.12.09 - 17:37 Uhr

Hallo!
Habe gerade einen Kuchen gemacht mit Quark und Sahne! Wie bekomme ich jetzt einen Tortenguss auf den Quark ohne das mir alles wieder runter laeuft? Der erste Versuch ist schon in die Hose gegangen! Danke schon mal!
Einen guten Rutsch!
klan82

Beitrag von xeraniia 31.12.09 - 17:50 Uhr

Wenn du nen runden Kuchen gemacht hast, dann einfach nen Tortenring drum.. ansonsten würde ich wohl mit Alufolie oder so improvisieren.

Good Luck :-)

Beitrag von klan82 31.12.09 - 18:17 Uhr

Oh ne ist das peinlich! Danke du bist meine Rettung! Auf die einfachsten Dinge kommt man nicht wenn's drauf ankommt!;-)
Lg.klan82

Beitrag von xeraniia 31.12.09 - 18:26 Uhr

Hach ist das schön, da hab ich dieses Jahr nochmal was Gutes getan *grins*

Komm gut ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Xera und Zappelgirl #verliebt

Beitrag von doppelmausi 31.12.09 - 17:55 Uhr

Hallo klan82 !

Hast Du Sahnesteif dran ? Dann extrem kaltstellen mit Tortenring drumherum. So lange wie möglich SEHR kaltstellen !!!

VIEL ERFOLG ! Und guten Rutsch (für DICH nicht für den Kuchen.....).

LG

Pam