Berlin

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von pumuckel7 31.12.09 - 17:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach netten Mamis aus Berlin
Würde gerne nette Kontakte knüpfen!!!!!!!
Hat jemand Lust?????
Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann schreibt mich doch an......ich würde mich sehr freuen!!!!

LG

Beitrag von kikiundbabe 03.01.10 - 20:55 Uhr

huhu,

berlin ist groß aus welcher ecke kommst du???

lg aus lichterfelde west

Beitrag von gisele 03.01.10 - 22:51 Uhr

hallo.
wohen in potsda,sind aber oft in lichterfelde west;-)
meld dich mal über vk,viuelleicht trifft man sich mal?im lighthouse oder wie es heisst;-)
lieben gruss,nadine

Beitrag von yesomeya 17.01.10 - 16:43 Uhr

Hallo,

wohne in Spandau und bin alleinerziehend. Über Kontakte würde ich mich freuen.

Beitrag von eloewel 18.01.10 - 16:59 Uhr

Hallo,
ich wohne zwar südlich von Berlin, in Rangsdorf, aber auch ich bin immernoch auf der Suche nach netten Kontakten. Bin erst kurz vor meiner SS hierher gezogen, komme ursprünglich aus Nürnberg.
Meine Tochter ist jetzt bald ein Jahr alt und würde mich freuen, wenn du dich mal meldest.
LG, Eva