Wie feiert ihr denn heute?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von moni66 31.12.09 - 17:47 Uhr

Hallo
ich fange mal an
wir sind zuhause, mit Kind und Kegel und lassen es uns gutgehen.
Was macht ihr so
Allen einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2010.
LG
Moni#liebdrueck

Beitrag von schneckchen71 31.12.09 - 17:49 Uhr

Wir bleiben auch zuhause und machen es uns gemütlich, so muss ich die Kinder nicht mit Gewalt wach halten und sie können schlafen gehen wenn sie müde sind

LG

Beitrag von moni66 31.12.09 - 17:57 Uhr

Hallo
ja so denke ich auch, vor allem die Kleine schafft das nicht denke ich die Große ja
Bei uns gibt es nachher auch Robby Bubble, dann lallen wir wieder zum Spaß und das ist lustig#rofl
chips habe ich diesmal light gekauft und die super Vorsätzte für nächstes Jahr#rofl
aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
guten Rutsch
LG
Moni

Beitrag von schneckchen71 31.12.09 - 18:00 Uhr

#rofl#rofl#rofl ich hab mir als Vorsatz genommen, nächstes Jahr hier im MP wieder zu kaufen, mal sehen was kommt, ansonsten mach ich keine Vorsätze.

euch auch nen guten Rutsch #fest

LG

Beitrag von moni66 31.12.09 - 18:04 Uhr

Wieso hast du nichts mehr gekauft hier?

Beitrag von schneckchen71 31.12.09 - 18:05 Uhr

Doch eben erst bei Gabi#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von moni66 31.12.09 - 18:11 Uhr

Na dann hast ja die guten Vorsätze schnell umgesetzt#rofl

Beitrag von schneckchen71 31.12.09 - 18:17 Uhr

Auja#rofl#rofl

und da man nicht mit alten Rechnungen ins neue Jahr wandern soll, hab ichs gleich mal schnell bezahlt#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von gbmaintal 31.12.09 - 18:21 Uhr

Hehe

und ich bunker das so lange, damit ich bald wieder bei moni kaufen kann. #huepf#huepf

Das ist mein guter Vorsatz für heute.

*grins* Gabi

Beitrag von schneckchen71 31.12.09 - 18:24 Uhr

siehst Moni, da war doch was, muss ich doch schnell nochmal ins Album schauen#rofl#rofl#rofl

Beitrag von moni66 31.12.09 - 18:25 Uhr

Hi
das kannst gerne machen ich räume Sommerzeug aus
und ich habe viel Kinderschmuck hochgeladen
also nur ran unter Spielsachen
http://sabrina-gohrband.medion-fotoalbum.de
LG

Beitrag von schneckchen71 31.12.09 - 18:27 Uhr

Wie war der zweite Link?

Beitrag von moni66 31.12.09 - 18:30 Uhr

einen zweiten gibt es im Moment nicht, weil es ist alles ziemlich weg gott sei Dank, weil jetzt kommt dann das SOmmerzeug es ist sicherlich von den Wintersachen auch wieder was zu klein aber das bleibt jetzt
brauchst was?
Was ich noch hätte sind HK Unterhosen 7 Stück die sind neu die gefallen ihr nicht 110/116 oder so sind die

Beitrag von schneckchen71 31.12.09 - 18:35 Uhr

ömmm wirklich brauchen nix, aber ich hatte was für Ronja die Tage gesehen gehabt. Na denn schau ich beim nächsten Mal nochmal

LG

Beitrag von moni66 31.12.09 - 18:39 Uhr

Was war es denn?

Beitrag von schneckchen71 31.12.09 - 18:41 Uhr

Weiß ich garnicht so genau, glaube waren Hosen, such nie so wirklich hier bestimmtes, sondern schau in die Alben und wenns gefällt, dann wird es eventuell gekauft

LG

Beitrag von moni66 31.12.09 - 18:45 Uhr

Na wenn dir was gefällt dann melde dich einfach
LG

Beitrag von coki01 31.12.09 - 19:02 Uhr

wir sitzen zuhause und lassen es auch ruhig angehen essen jetzt und dann ferngucken und wii spielen..un dknabbern dann um 24 uhr raus allen ein frohes neues jahr wünschen und ab in die heija...#gaehn

Beitrag von moni66 31.12.09 - 19:10 Uhr

das wünsche ich dir auch
LG
Moni

Beitrag von megapapa 31.12.09 - 18:38 Uhr

#liebdrueck dass nehm ich mir auch vor,möchte die 200 päckchen schaffen

glg u guten rutsch sonja

Beitrag von schneckchen71 31.12.09 - 18:43 Uhr

Huhu Sonja

Och wirklich mehr Päckchen werden es bei mir nicht, da ich eh meistens bei ein und denselben Personen kaufe und man darf ja nur 1 Päckchen vergeben.

glg und guten Rutsch mit Onkel Robby#fest (KIndersekt)

Beitrag von gbmaintal 31.12.09 - 17:51 Uhr

Hallo

ich folge dir mal unauffällig.
Wir sind auch daheim, kurz vor Mitternacht gehen wir noch mal ne große Gassirunde und gleichzeitig stresstraining für die 2 Hundis üben. Der Große kennt es schon und die Kleine hat ihr erstes Sylvester, mal schauen wie das wird.

Ansonsten ganz ruhig. Töchterchen geht jetzt schlafen, die ist obermüde.
Ich auch, aber ich halte mich dann tapfer bis Mitternacht. Hoffe ich.

Zu schnabulieren gibt es Pellkartoffeln mit Sahnehering selber gemacht und Chips, Flips und all so ein Kram der wieder auf die Hüften geht. #rofl

GLG Gabi

Beitrag von schneckchen71 31.12.09 - 17:54 Uhr

Och ein Kind liegt bei mir auch schon im Bett, zu essen gabs grad bei uns selbstgemachte Pizza, nachher gibts Kindersekt, Tischfeuerwerk und Knabberzeug für die lieben kleinen. Ich trinke Saft oder so, jedenfalls kein Alkohol

LG

Beitrag von moni66 31.12.09 - 17:59 Uhr

Hi
habt ihr jetzt zwei Hunde? Klasse, ich habe leider eine Allergie sonst hätten wir auch welche, aber wir überlegen jetzt einén allergiefreien Hund zu kaufen.
Ansonsten gibt es nachher robby Bubble zum besoffen werden#rofl und Light chips für das schlechte Gewissen#rofl
Guten Rutsch
Moni

Beitrag von gbmaintal 31.12.09 - 18:13 Uhr

Jau wir haben zwei davon, Fotos in der VK- glaube ich #hicks

Aber bevor meine verkaufte Wäsche das Haus verläßt wird sie vorher immer nochmal gewaschen, da ich mehrer habe die bei mir kaufen und ne Allergie haben.

Wo gibt es denn allergiefreie Hunde zu kaufen?
Das ist jetzt kein Joke, oder?
Meinst keinen Plüsch-wauwi?

Ich genehmige mir nachher mal einen Glühwein, dann mach ich das Licht aus und leuchte hier alles hell ( ich vertrage absolut nichts ). Kommt dann so ähnlich wie ein rotes Rundumleuchte der Feuerwehr. #rofl

Light-Chips.#schock
Igitt geh mir weg damit, also wenn ich schon sündige dann muss sich das auch lohnen. #rofl
Euch auch einen guten Rutsch

Gabchen

• 1
  • 2