Mädels - ich baue ein Nest und bin ein Putzteufel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scaramouch 31.12.09 - 17:51 Uhr

Hey ihr Lieben

#rofl Also mein Mann sagt grad zu mir, dass ich irgendwie merkwürdig drauf sei...

Bin schon den ganzen Tag am rödeln. Wäsche machen, putzen, saugen, aufräumen, Kliniktasche 2 mal ein und wieder ausgepackt und und und.

Ach ja, einkaufen war ich auch noch ;-)

Irgendwie habe ich den Eindruck, ich bereite mich mehr auf die Geburt als auf den Silvesterabend vor...#kratz Könnte das vielleicht der berüchtigte Nestbautrieb sein???
Wenn das wenigstens sicher heissen würde, dass es bald los geht....#schmoll aber das weiss man ja auch nicht.
Ansonsten habe ich heut immer mal wieder ein, zwei Wehen, aber mehr tut sich nicht.

Jetzt werd ich mal das Essen vorbereiten, dazu hatt ich noch keine Zeit bei den ganzen "Vorbereitungen" #schwitz

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das dieses einfach nur UNSER Jahr wird mit den Babys...#verliebt

Eure ungeduldige scaramouch ET-20

Beitrag von haseundmaus 31.12.09 - 17:59 Uhr

Hallo!

Oho, was kann ich mich daran noch erinnern! :-D Bei mir ging das aber schon einige Wochen eher los mit dem Nestbau. Aber ich fand das toll und es hat Spaß gemacht. Mein Männe war auch etwas irritiert, aber nun ja, kann ja nicht sein, dass die Sofakissenbezüge nicht frisch gewaschen sind wenn unser Baby nach Hause kommt. ;-) Und die Küchenschränke mussten ausgewischt werden, ganz wichtig! ;-) Musste echt alles perfekt sein. Aber gehört anscheinend dazu. :-)

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Nestbau, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine wunderschöne Geburt! #freu

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von mille78 31.12.09 - 18:38 Uhr

Hallo,

also ich hatte unser Bad (inkl. Schränke) ausgeräumt und habe geschrubt wie ne Wilde!Meinen Mann hat damals fast der Schlag getroffen, als er heim gekommen ist! Jannis war knapp 24 Std. später auf der Welt! Drücke Dir also die Daumen!

Guten Rutsch
mille78 + Jannis + Baby inside (32.SSW)

Beitrag von waffelchen 31.12.09 - 18:51 Uhr

Man will ja auch das die Wohnung einen perfekten ersten Eindruck beim Baby hinterlässt #huepf