unser Silvester fängt noch doller an, ich glaubs nicht ;(

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von seahorse 31.12.09 - 17:55 Uhr

Huhu,

brauche mal etwas Aufmunterung.

Heute Nacht bekommt mein Zwerg Durchfall okay, es ging auch durch die Windel, also den kleinen frisch gemacht und Bett neu bezogen. Wir haben uns wieder ins Bett gelegt, der kleine kuschelt sich aufeinmal an mich ran und bricht mir voll ins Gesicht. Er hat mir so leid getan. Okay, wieder aufgestanden, Papa hat den kleinen frisch gemacht, ich mich, dann wieder Bett frisch bezogen. Der kleine hat einen Tee getrunken und schlief dann irgendwann ein....

Mein kleiner und ich haben uns am Nachmittag nochmal hingelegt und geschlafen, als wir aufwachen erzählt mir mein Freund, dass vor dem Haus Feuerwehr und ein Gasnotdienst standen. Sie waren kurz im Haus, haben sich dann noch unterhalten und sind dann wieder gefahren.

Gut, ich wollte dann duschen gehen als es sturm klingelt. Die Feuerwehr steht im Haus und schreit quer durchs Treppenhaus, dass in 5. min Wasser abgestellt wird und das bis morgen. Wasserrohrbruch vor dem Haus, der Bürgersteig wird komplett aufgebohrt werden müssen und wie lange das dauert weiss niemand. Zum einem tun mir die Arbeiter leid, zum anderen wird es tierisch laut und wie gesagt weiss keiner wie lange das dauert....

So, viel mehr kann ja heute nicht mehr kommen ;(

Euch wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2010

GLG

Beitrag von angelzoom 31.12.09 - 17:58 Uhr

Och das ist ja Mist. Wir sind auch krank. Meine Söhne haben die Ringelröteln.
Aber wir lassen uns den Spaß nicht verderben und auch unsere Freunde und meine Schwestern lassen sich davon nicht abschrecken. Und so feiern wir einfach kleiner als geplant ganz gemütlich bei uns.

lg Janette

Beitrag von lamia1981 31.12.09 - 17:59 Uhr

Mach Töpfe und Flaschen voll Wasser und lass am Besten auch die Badewanne voll laufen.

Evtl brauchst du einiges an Wasser wenn dein Kleiner nochmal kackt oder bricht.

Das ist echt ganz bescheiden bei euch. Trotzdem einen guten Rutsch.

Beitrag von seahorse 31.12.09 - 18:02 Uhr

das Wasser ist schon abgestellt, wir haben den Britafilter, Töpfe, und auch Eimer mit Wasser befüllt. Alleine wegen der Toilette ;(

Zum waschen gibt es dann Wasser aus der Flasche, muss halt mal gehen...Aber Spassig ist was anderes...

Zumindest funktioniert unser Raclette und das essen wird wenigstens lecker ,)

Gute Besserung an die Zwerge....


Beitrag von diba 31.12.09 - 18:28 Uhr

hallo

nicht ärgern, bei uns ist das weihnachtsfest ins wasser gefallen.....alle hatten magen darm. und jetzt heute habe ich keine lust auf feiern...


liebe grüsse diana

Beitrag von knutschbacke07 31.12.09 - 19:30 Uhr

So ein Mist #liebdrueck Wünsche dir und deiner Familie trotz allem einen guten Start ins Jahr 2010.

LG
Melli, die heute beinahe die Küche abgefackelt hätte #cool