mich juckts!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bieni01 31.12.09 - 18:05 Uhr

Kennt das jemand? Nicht nur am Bauch, eher überall! Hb aber keine roten Punkte oder so!

Was ist das? Was kann man tun?

Liebe Grüße Bieni 29SSW, die sich wohl besser ne Schrubberbürste vom Weihnachtsmann gewünscht hätte#rofl

Beitrag von fonziemay 31.12.09 - 18:08 Uhr

nich kratzen, wenn dann nur sanft drüber streicheln und am besten mit einer gut hautverträglichen creme eincremen - oder eben mit deinem schwangerschaftsöl. kommt sicher durch die hormonelle umstellung und dazu durch den winter - draußen kälte, drinnen trockene luft, das setzt der haut vermehrt zu, geht mir auch ab und an so. gute besserung ;-)