Luca

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von autotiger 31.12.09 - 18:05 Uhr

Mein kleiner Engel ,
heute ist es das zweite mal Silvester ohne Dich .
Heute vor zwei Jahren habe ich um Mitternacht an deinem Bettchen gestanden und Dir ein frohes neues Jahr ganz viel Gesundheit und Glück gewünscht und nur 5 Tage später warst du tot . Es ist immer noch nicht zu verstehen und das werde ich auch nicht. Aber heute stehe ich wieder vor einem Kinderbettchen und werde deinem Schwesterchen Josie ein frohes neues Jahr ganz viel Glück und Gesundheit wünschen und im Moment packt mich die Panik und ich habe Angst .Angst das noch einmal so etwas schreckliches passiert .Mein kleiner Engel ich weiss du passt ganz doll auf dein Schwesterchen auf und ich mache mir einfach nur Sorgen aber ich liebe dich ganz doll und du fehlst mir so .
Mein kleines Bärchen ich denke heute Nacht ganz doll an dich und hoffe du gibst mir uns und deiner Mama wieder ein Zeichen so wie du es schon öfters getan hast.
Mein Engelchen ich liebe Dich
Deine Omi

Beitrag von biasje 31.12.09 - 18:17 Uhr

Hallo,

kenn eure Geschichte.

Total schön geschrieben.
Euer Engel wird auf die kleine Josie ganz doll aufpassen.
Ich glaube fest daran.

Guten Rutsch und alles Gute
Moni:-)

Beitrag von megapapa 31.12.09 - 18:32 Uhr

alles liebe an euch ,auch kenn eure geschichte u hab auch einen luca

alles glück dieser welt

glg sonja



nochmal wirds nimmer passieren ,weil ja luca euer schutzengel ist

Beitrag von maikemet 31.12.09 - 20:52 Uhr

Liebe Mama,
ich weiss wie beschissen es dir heute geht und ich weiss auch welche Angst du hast.
Mir geht es genauso... In 5 Tagen ist Luca´s Todestag und auch ich habe solche wahnsinnige Angst vor diesem Tag :(

Aber unser kleiner Luca ist der Beste Schutzengel den unsere kleine Josie haben kann.
Er wird immer und überall auf sie aufpassen :-) Ich glaube ganz fest dran.
Genauso wie Luca auf sein bald kommendes Geschwisterchen aufpasst...

#herzlich Ich liebe dich Mama #herzlich


Luca,mein kleiner Schatz, auch ich werde heute sooo sehr an Dich denken. Ich vermisse dich jeden tag sooo schrecklich und es tut immer noch jeden tag sooo furchtbar weh. Ich liebe Dich, deine Schwester und euer kommendes Geschwisterchen bis zu meinem Lebensende und darüber hinaus.
1.000 :-****** zu dir mein Traumprinz

Deine Mami

Beitrag von megapapa 31.12.09 - 22:01 Uhr

#heul#liebdrueck

Beitrag von piggy6804 01.01.10 - 03:21 Uhr

Eine #kerze für den kleinen Schutzengel Luca #stern

Euch viel Kraft und ein gesundes und glückliches neues Jahr,

LG Bianca

Beitrag von mami29 01.01.10 - 20:42 Uhr

#heul#kerze
ganz viel kraft!!!!!!!!!

Beitrag von chaosotto0807 31.12.09 - 21:24 Uhr

für euren kleinen luca...#kerze.

stille grüße

mareike

Beitrag von melli-4 31.12.09 - 22:04 Uhr

Schön geschrieben.....#heul#heul#heul

Eine Kerze für den kleinen Schutzengel Luca#kerze

Euch viel Kraft #herzlichund ein gesundes und glückliches neues Jahr,#herzlich
LG Melli#liebdrueck

Beitrag von tini2005 31.12.09 - 22:44 Uhr

ich habe gerade deinen Text gelesen den du so schön geschrieben hast.Auch ich kenne eure Geschichte und als ich das eben wieder las,wurde ich traurig,ich heule noch immer,die tränen laufen und hören nicht auf.

kleiner Luca,auch ich werde heute und in 5 tagen ganz besonders an dich denken,du bist der stern am Himmel und gibst auf uns alle acht,aber ´ganz besonders achte auf deine dich immer liebende Familie.

Traurige grüße

Beitrag von dream22 31.12.09 - 23:16 Uhr

#kerze für den kleinen Luca#herzlich.

GlG

Simone

Beitrag von kila78 01.01.10 - 10:30 Uhr

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!
Dein kleiner Schutzengel Luca passt sicher gut auf sein Schwesterchen auf!!!
#kerze

Beitrag von twins-08 01.01.10 - 12:03 Uhr

#kerze für Luca

#kerze#kerze für meine Jona und für meine Julie...ich vermisse euch so sehr...das erste Silvester und Neujahr ohne euch!!!#schmoll Ich liebe euch.

Beitrag von biggi-65 01.01.10 - 20:06 Uhr

Frohes neues Jahr und alles Gute für Euch!

LG