So das wars...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von in84 31.12.09 - 18:10 Uhr

Nachdem ich heute morgen ja negativ getestet hatte, stellt sich langsam aber sicher eine kleine Schmierblutung ein. Zumindest hab ich eben ein bißchen Blut am Klopapier gehabt und im U-leib fängt ein Ziehen an.

Klasse, ich hab mir pünktlich zu Neujahr eigentlich nen positiven SST gewünscht... stattdessen hab ich die Mens bekommen...

Andererseits ist dann morgen am 01.01.10 der 1. Tag im neuen ÜZ. Ist vielleicht ein Zeichen, dass es nicht sein sollte.

Außerdem hatten wir uns nur für 2010 ein Baby gewünscht... und das ist bis März ja noch drin! Und ansonsten gilt: wir haben nicht gesagt, dass 2010 das Baby schon da sein muss... es kann sich ja auch noch im Bauch befinden ;)

Mein Mann und ich haben soeben unsere alljährliche Rakete mit unseren Wünschen fürs neue Jahr beschriftet. Die lassen wir dann heute Nacht in den Himmel steigen :-) Hat bislang immer Glück gebracht! (Und letztes Jahr hatten wir das Baby auch noch nicht auf der Rakete stehen!)

Also, an alle, denen es so wie mir geht und heute auch negativ getestet haben: auf Mädels, mit viel Optimismus ins neue Jahr!!! #klee

Beitrag von 2911evelyn 31.12.09 - 18:18 Uhr

hi in84...

Das tut mir soo leid für euch#liebdrueck.
aber es ist toll wie du damit umgehst, finde ich...so gelassen möchte ich auch sein, falls meine Mens noch heute, morgen oder in den nächsten Tagen eintrudeln sollte...

Alles gute für euch 2 im neuen Jahr:-D

Laura

Beitrag von in84 31.12.09 - 18:32 Uhr

Naja, gelassen ist was anderes... hab ja heute schon mehrere Heulkrämpfe hinter mir #heul

Aber ein langes Gespräch mit einer sehr guten Freundin, die sehr, sehr lange auf ihr Kind warten musste, hat mir sehr dabei geholfen wieder nach vorne zu blicken!

Ich drück dich unbekannterweise und wünsche euch auch alles Gute für 2010 und dass sich ein paar Herzenswünsche erfüllen!

Beitrag von maja1276 31.12.09 - 18:57 Uhr

Hi,

das tut mir echt leid für dich #liebdrueck!

Ich hab die Pest vorhin bekommen, nachdem ich heute morgen negativ getestet hab. :-(

Dann lassen wir heut abend mal die #fest knallen!!!!

Wünsche euch nen guten Rutsch und sach mal bis nächstes Jahr :-p

LG Maja