Kleiner Mann so gross:-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von p.sylvie 31.12.09 - 18:17 Uhr

Ich freu mich so: mein kleiner Zwerg (fast 2,5Jahre)wird so langsam gross. #huepf
Die letzen beiden Jahre hat er NUR geschrien und geweint, kaum geschlafen und schlecht gegessen.#schwitz
Er ist immer noch ein kleines unzufriedenes Kerlchen- aber er kann sich soooo viel besser besser verständigen:-)
Er redet, diskutiert, lacht, und er ist ein kleiner Lockenkopf geworden. ich bin soooo stolz auf ihn!;-)
Mein kleiner Terrorzwerg wird langsam gross! Tagsüber ist er schon sauber, Mittagschlaf ist die Windel auch schon trocken. treppensteigen ist kein Problem mehr, er fänkt an sich alleine anzuziehen, wird immer selbständiger:-)
Auf die Stühle und Tische steigt er immer noch, auch weglaufen ist immer noch seine Lieblingsbeschäftigung....#schock aber ich seh ein Licht am Ende des Tunnels und ich freu mich dass fröhlichere Zeiten auf uns warten#huepf
Und er ist sooooo verschmust!
Kleiner Mann GAAAAAAANz gross!!!:-)
(Wollte das nur mal in die Welt hinausschreien)
Lg sylvie