Ab wieviel Uhr muss Heute....

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von isilay09 31.12.09 - 18:20 Uhr

Ruhe sein ???


Hallo


Ist ja Heute Silvester,ich denke Heute geht es rund oben bei unseren Nachbarn und wollte wiesen ab Wieviel Uhr Ruhe sein muss ???


Wünsch euch einen guten Rutsch #fest

Beitrag von sy2007 31.12.09 - 18:25 Uhr

Gönn Ihnen doch eine lustige Nacht #glas #fest

Dir auch einen guten Rutsch :-)

Beitrag von isilay09 31.12.09 - 18:27 Uhr

Gönn ich auch aber irgend wann möchte ich ja Schlafen nicht das die bis 4Uhr oder so Party machen #glas

Beitrag von ralucy 31.12.09 - 18:28 Uhr

Hallo,

ich finde auch, Du solltest keine Partybremse sein#schein

Wenn´s all zu schlimm wird....
Es gelten auch Silvester normale Ruhezeiten:
http://www.wochenanzeiger-muenchen.de/nachrichten/aktuelles/Auch+an+Silvester+gelten+die+Ruhezeiten_17897.html


Guten Rutsch#fest


LG#blume

Beitrag von isilay09 31.12.09 - 18:31 Uhr

Bin ich auch nicht #verliebt Mach ja selber ein wenig Party aber irgend wann bin ich auch fix und fertig und möchte in ruhe schlafen gehn #fest

Beitrag von ralucy 31.12.09 - 18:32 Uhr

Na, irgendwann werden Deine Nachbarn doch auch fix und fertig sein;-)

Beitrag von blahblah 31.12.09 - 19:01 Uhr

Also an Sylvester denk ich ist 4°° auch noch ok

Beitrag von cinderella2008 31.12.09 - 19:33 Uhr

Ich hab leider keine Ahnung.

Habe nämlich auch so einen "netten" Nachbarn. Hier gehts schon seit 17 Uhr rund. Das Schlimme ist, die Musik ist so laut und überdreht, dass man davon nichts mitbekommt, aber die Bässe hämmern, zusätzlich das laute Singen der Nachbarn.... Meine Trommelfelle schmerzen jetzt schon. Sitze jetzt hier mit Watte im Ohr. TV oder selber Musik hören ist nicht. Lesen auch nicht, dafür brauch ich Ruhe.

Meine Hoffnung ist jetzt, dass die alle beizeiten von zu viel Alk so umgehauen werden, dass sie irgendwann "einpennen".

Bin nämlich heute allein, da mein Partner und auch meine Kinder alle Dienst haben.

LG und guten Rutsch,

Cinderella

Beitrag von susanne85 01.01.10 - 01:06 Uhr

hallo

also ich finde an sylvester sollte man tolerant sein auch um 3 oder 4 mal.. einmal im jahr sollte man schon feiern dürfen. hier ist auch laut und musik an ...

man kann doch morgen ausschlafen ... oder man legt sich mittags nochmal hin.

Beitrag von emmy06 01.01.10 - 06:18 Uhr

Es gibt Menschen, so auch ich ;-) , die müssen jetzt gleich zum Dienst, ich arbeite heute bis 17 Uhr und bin erst 18 Uhr wieder daheim...
Ich würde mich über zu laute Musik und Co auch ärgern, bin so schon immer fix und alle nach der Arbeit...


Nur mal so als Anmerkung am Rande... wünschen Allen ein frohes und gesundes Jahr 2010 #klee

Beitrag von susanne85 01.01.10 - 13:08 Uhr

hallo,

wenn du als nachbarin zu mir kämst, mit der bitte du musst arbeiten! bitte leiser, dann garantiere ich dir, würdest du bei mir nicht einen mucks musik mehr hören.

aber im normalfall geht man halt von frei sprich feiertag aus!

aber trotzdem hätte ich in dem moment verständnis

ich bin mir sicher, der gang nach oben hätte bei der treadstarterin auch erfolg gehabt.