Bitte hat jemand Rat.....

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von muhle 31.12.09 - 18:20 Uhr

Hallo,habe ein Problem und zwar hatte mein Sohnemann das Handy in der Hand gehabt und nun meine Karte gesperrt :-( zu allem übel weis ich zwar meinen Pin aber nicht den Puk der jetzt verlangt wird usw #schock finde es einfach nicht

Gibt es ne möglichkeit die Karte z.b. über Vodafone in gang zu bekommen weis das jemand#schwitz


MFG

Beitrag von rarity85 31.12.09 - 18:36 Uhr

Viel Spaß mit dem Kundenservice.
Ich kenne Leute die haben sich diese stundenlange sinnlose Diskussion nur ein Mal im Leben gegeben, beim 2. Anlauf haben sie die Karte befördert und sie bei Vodafon als geklaut gemeldet und sperren lassen.
Hat zwar dann ein bißl was gekostet, aber die neue Karte kam bei dem Anlauf schneller, als die alte beim ersten Anlauf reaktiviert wurde.

Beitrag von sir-giessmo 03.01.10 - 00:05 Uhr

Hi,

ich habe das Problem auch gehabt . ist ganz einfach zu lösen.
ruf bei Vodafone an. lege dir dein Kunden Nummer zurecht und hole dir ein Berater ans Telefon. der Puk wird dir Vodafone gegeben und schon läuft alles wieder.

mfg

sir-giessmo;-)