Wann ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 31.12.09 - 18:25 Uhr

Also ich denke mein ES war so am 24 o.25 rum aber warum wird er noch nich angezeigt oder liege ich komplett falsch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471497&user_id=890680

lg elfe


wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr#fest


Auf das es unser Babyjahr wird

Beitrag von duplouno 31.12.09 - 18:27 Uhr

Der Es wird erst nach drei Tagen erhöhter Tempi angezeigt!!!!!

Alles gute Dir für 2010 und vielleicht hat es in diesem Zyklus schon geklappt.

Beitrag von _vm_ 31.12.09 - 19:18 Uhr

Hallo,

also ich wuerd eher sagen, dass dein ES entweder gestern oder vorgestern, vor dem grossen Sprung nach oben war.

Das wuerd auch eher passen, weil es um den 14. Tag normalerweise passiert bei einem 28 Tage Zyklus. Wie ist denn dein zyklus?

lg,

Verena

Beitrag von kleiner-elfe08 31.12.09 - 19:36 Uhr

mein zyklus lag immer bei 28 tagen aber irgendwie is derzeit alles anders und irgendwie alles komisch

hatte am 24 rum ja auch vermehrt ZS und am 22 war ich noch beim FA der meinte das ich kurz vorm ES wäre aber ich sag ja bin mir nich ganz sicher

kann ja nur besser werden

lg elfe

Beitrag von elaschnela 31.12.09 - 20:07 Uhr

Könnte auch gestern gewesen sein.

Lieber nochmal #sex!

LG, Ela