ich noch mal...darf ich lauch essen während stillzeit?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jackie-33 31.12.09 - 18:44 Uhr

hey ihr lieben,

mir wurde gesagt alles in massen sei ok, lauch bläht bei mir nicht wirklich, darf ich das dann essen während stillzeit?

LG

Beitrag von widowwadman 31.12.09 - 19:26 Uhr

Du darfst ALLES essen waehrend der Stillzeit

Beitrag von superschatz 31.12.09 - 20:26 Uhr

Hallo,

wie schon gesagt wurde, du darfst alles essen, allerdings solltest du dann darauf achten, ob dein Kind es verträgt. Es gibt viele Kinder, denen ist es vollkommen schnuppe, ob nun Zwiebeln gegessen hast oder nicht. :-) Andere sind da sehr empfindlich. Aber auf alle Fälle alles austesten.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von sparrow1967 01.01.10 - 09:59 Uhr

Um Himmels WIllen- nicht in Massen essen- sondern in Maßen ;-)!!!


Frohes Neues,
sparrow

Beitrag von lil77 01.01.10 - 16:48 Uhr

Ich esse auch alles. Hab schon Sauerkraut, Erbsensuppe und co. gehabt, und unsere Süße hat keine Probleme.
Es ist auch nicht erwiesen , daß bestimmte Sachen Probleme machen.