Wunschrakete

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von leona78 31.12.09 - 18:46 Uhr

Hallo,

was haltet Ihr davon, wenn wir unsere Feuerwerksraketen mit unseren Wünschen für 2010 beschriften?

Vielleicht fliegen sie genug, damit uns da oben mal jemand hört.

Ich wünsche Euch allen, daß Eure Wünsche 2010 in Erfüllung gehen und daß im Oktober der Baby Boom ausbricht und dieses Forum mangels Userinnen geschlossen werden muß.

Also alles Gute

#klee

Beitrag von nito 31.12.09 - 19:24 Uhr

Danke, liebe leona78, genau das wünsche ich Dir und allen anderen Userinnen hier auch....ich hab mir dieses Jahr nur eine einzige Rakete gekauft und werde mich jetzt gleich mal ans Beschriften machen:-)...

Alles Gute für 2010 aus Island.

Nito

Beitrag von julia0982 01.01.10 - 11:47 Uhr

Genau das habe ich gemacht.
Leider ist unserere Glücksrakete nicht weit nach oben gegangen und ist im Garten gelandet. Aber vielleicht bringt sie ja trotzdem Glück;-)

Beitrag von wasnun 01.01.10 - 21:19 Uhr

Die Rakete hat den Wunsch oben abgegeben und wollte dann nochmal zeigen wo der Wunsch(#baby) dann landen muss.

Viel Glück fürs Jahr 2010