Kinderarzt in Karlsruhe oder Ettlingen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sheepi81 31.12.09 - 18:48 Uhr

Hallo :-)

Ich bin mit der Kinderärztin meiner kleinen Tochter (fast 3 Monate alt) nicht zufrieden.
Könnt ihr mir bitte einen guten Kinderarzt in Karlsruhe oder Ettlingen empfehlen?

Vielen Dank :-)

LG Sheepi81

Beitrag von sumsebiene1984 31.12.09 - 20:08 Uhr

hallöchen,

wir sind bei frau dr. engel in der helmertstr.15,76131 karlsruhe.....ist beim hauptfriedhof in der nähe.

wir sind sehr zufrieden, aber jeder ist natürlich auch anders.

achso telefonnummer ist: 0721/615561

guten rutsch und lieben gruß

sumsebiene1984 mit kian *19.11.2008

Beitrag von mrs-winchester 01.01.10 - 12:49 Uhr

Hallihallo,

wir sind bei der Kinderarztpraxis am Zoo und sehr zufrieden:

Dr. Knöbl & Dr. Herzenstiel
Ettlinger Str. 27
76137 Karlsruhe
Tel. 0721-34722

Die hatten aber kurz nachdem wir dort aufgenommen wurden, Patientenaufnahmetsopp wegen Überfüllung. Vielleicht hat sich das aber mittlerweile geändert?

Liebe Grüße
Babs

Beitrag von sheepi81 04.01.10 - 11:46 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antworten. Dann schau ich mal, wo ich hingehe...
@Babs: Bist du bei Dr. Knöbl oder bei Dr. Herzenstiel?

LG Sheepi81