wir haben zu zweit gute Laune *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waffelchen 31.12.09 - 18:49 Uhr

Ich freu mich wien Schneekönig auf die Party nachher.
Ich sehe fantastisch aus, meine Haare sitzen zur Abwechslung richtig gut und mein neues Oberteil macht einen tollen Busen und einen noch tolleren Bauch.
Ich bin so gut drauf wie schon lange nicht mehr, tänzel durch die Wohnung und Klein Jonathan tanzt mit.
Mamas gute Laune scheint ansteckend zu sein. Er streckt und dreht sich wie wild.
Ich finds grad mega toll schwanger zu sein. #huepf

Beitrag von kroenchenprinzessin 31.12.09 - 19:02 Uhr

Freue mich auch auf nachher :-)
Nur ich bin nicht ganz in Tanzlaune nach 8 Stunden Küchen/Kochdienst #koch#mampf
Und mein Becken hätte auch arg wat dagegen hihi.

Ist aber net schlimm, meine 4 Kids tanzen für mich mit #verliebt

Guten Rutsch #herzlich

LG Becky mit BabyBoy#kleeET-26 und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html